Weihnachtskonzert in der AntoniterCityKirche Köln

-

Am 17.12.2017, dem dritten Advent, spielen wir wieder unser Weihnachtskonzert in der AntoniterCityKirche in Köln. Nach dem fulminanten Erfolg in den letzten Jahren, bei denen wir ein mehr als volles Haus hatten, empfiehlt sich auch diesmal: Früh kommen und Stuhl sichern! Beginn: 15 Uhr. Eintritt frei - Spende für unsere Orchesterarbeit sehr willkommen.

Nach dem Konzert gibt es wieder ein get together mit Glühwein und Gebäck für Musiker_innen und Besucher_innen, zu dem wir euch herzlich willkommen heißen!

Wer mitspielen möchte, aber noch nicht angemeldet ist: Bitte schnell eine Mail an: steve@nobles.de!

Ort: AntoniterCityKirche, Schildergasse, Köln

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Gerhard Dierig |

Hallo Steve,
Du kennst mich noch von Renate Peter's Geburtstagparty in der abrüsseler Straße.
Wir haben am schluss, nach den vielen netten und etwas steifen Vorträgen gejammt. Du Klavier, ich Bratsche. Dann kam noch Werner Erhardt mit seiner Geige dazu und Frau Peter fing an zu tanzen.äseit dem ist viel Zeit vergangen und wir wollten doch schon immer mal ( längst überfällig) gemeinsam musizieren. Auch hast du damals schon ne Bratsche für dein (?) Orchester gebraucht/ gesucht. Ich hatte leider keine Zeit.
Wolfang Richter ( Geiegr in meinem GürzenichOrchester ) hatte mich vor kurzem gefragt, ob ich Zeit u Lust hötte, am 17.12. in deinem Orchester mitzuspielen. Jein! Lust ja! Zeit bedingt!
Wenns um 15.00 Uhr losgeht, wie lange dauert es?
Ich mussss um 17.00 schon wo anders spielen.
Sag mir einfach mal bescheid, was ihr spielt und wie lange.
Evtl kann ich was organisieren.
Bis bald
Lieben Gruß
Gerhard
0163/6451473